Lohnt sich schmuck von swarovski?
Hallo, ich überlege mir ein Ring für 100 Euro zu kaufen aber wollte euch fragen ob es sich lohnt?
Danke im vorraus
7 Antworten
hi, ich habe in einem juwelier gearbeitet und kann dir nur empfehlen, auf dein bauchgefühl zu hören. wenn du meinst, dass es sich für dich lohnt, 100€ für diesen ring auszugeben und es dir eine freude macht, dann solltest du das auch tun :) wenn du zweifel hast, schaue lieber auf anderen seiten und bei anderen geschäften, ob du so einen ähnlichen für günstigere preise findest. swarovski hat eine gute qualität, ich weiss zwar nicht, was es für ein ring ist, aber normalerweise wirst du dabei lange freude haben. die steine sind auch echte swarovski steine und der schmuck ist meistens silber und hat wie gesagt eine gute qualität. am besten suchst du einen swarovski shop auf und lässt dich von den mitarbeitern beraten, das würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du wirklich interesse am kauf hast, sonst wird die situation oft komisch, wenn mitarbeiter dir immer mehr vorschläge und optionen geben. :D
aber an sich: wenn du ihn schön findest und du ihn wirklich willst, hole ihn dir.
... der schmuck ist meistens silber
Es gibt silberfarbenen Schmuck,
aber Schmuck aus Silber gibt es nicht!
Swarovski - Schmuck ist nichts weiter
als unechter, billiger Modeschmuck
(Wegwerfschmuck) zu unverschämten
Wucherpreisen.
und hat wie gesagt eine gute qualität.
Nein, Swarovski - Schmuck hat prinzipiell
eine sehr schlechte Qualität, da er
prinzipiell minderwertig und unecht ist.
Nein, der Swarovski ist weder Silber noch Edelstahl. Nur eine Metallegierung und sie sagen nicht was es genau ist
Für was soll sich das dMn lohnen, als Kapitalanlage oder was?
Du bezahlst das meiste Geld für den Namen Swarovski, die Glassteine sind wertlos.
Für 100€ kannst Dir bei Rossmann& Co. 10 Ringe kaufen; kannst ja jedem erzählen, dass sie von Swarovski sind, steht ja nicht oben drauf.
Nein. Das ist billiger Modeschmuck, teuer verkauft. Die Versilberung rubbelt sich schnell ab, die Glassteine werden stumpf.
Ich liebe Swarovski Schmuck. Einfach wunderschön. Es hat nur leider keinen richtigen Materialwert, weil es geschliffenes Glas ist. Der Name machts
Hallo Estellaaaa, 👋
nein, Schmuck von Swarovski ist unechter,
minderwertiger, billiger Modeschmuck.
Sowas zu kaufen, lohnt sich auf keinen Fall.
Dieser Schmuck hat eine schlechte Qualität
und es gibt kein Schmuckteil aus Silber,
oder geschweige denn aus Gold.
Selbst die Ringe für 500 € sind unecht!
Aus diesem Grund soll man auch mit dem
Schmuck nicht die Hände waschen, nicht
baden, nicht duschen, nicht schlafen,
nicht irgendwo anstoßen, usw... usf...
Echte Steine sind auch in keinem einzigen
Schmuckteil vorhanden, sondern nur
billiges, gefärbtes Glas! An so einem
unechten Modeschmuck zu unverschämten
Wucherpreisen wirst du nicht lange Freude
haben. Ich rate davon ab, so einen
Wegwerfschmuck zu kaufen.
Aber im Endeeffekt musst du
das natürlich selbst wissen.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️
Generell ist mit Schmuck baden oder mit Schmuck Handewaschen eine ungute Sache für das Schmuckmaterial, egal ob echt oder unecht.
Völliger Unsinn.🤦🏻♀️
Mit hochwertigem Echtschmuck kann man bedenkenlos baden oder schlafen, es schadet ihm nicht.
Habe eine 9 Jahre alte Swarovski Halskette, die ich relativ oft trage. Egal ob bei warmen oder kalten Temperaturen. Bisher keine Probleme damit gehabt. Genauso meine 8 jährigen Swarovski - Ohrringe. Trage ich noch heute genauso als seien sie gestern erst gekauft worden. Das sind meine ältesten Teile. Dazu gibts noch Swarovski Hals-, Armschmuck, der ca 3-6 Jahre alt ist.
Dieser Schmuck verhält sich nicht nachteiliger oder schlechter als Echtschmuck. Generell ist mit Schmuck baden oder mit Schmuck Handewaschen eine ungute Sache für das Schmuckmaterial, egal ob echt oder unecht. Wobei ich versehentlich schon mal mit einer Swarovski Halskette duschen war. Konnte Im Nachhinein keine Mängel feststellen, obwohl ich generell abraten würde mit Schmuck zu baden/duschen.Soviel Zeit zur Ablage muss sein.
Keine Ahnung, was ihr bashing oder Frust auf ganzer Linie soll. 🙈