Lohnt sich One Piece weiter zu gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig ist es oft spannend. Aber wenn dir das pacing zu langsam ist kannst ja auch auf das Remake warten kann aber sein das es nicht treu adaptiert wird. Kansnt den aber auch komplett abbrechen je nachdem wie du willst. Verstehe dich gut das du keine Geduld hast. Ich mach das so, ich guck fast täglich ne folge von ein langen anime. Dadurch wird mir das nicht zuviel und kann es weiter verfolgen ist auch ein Rat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

naja dauert nicht mehr lang bis Ruffy zum Kaiser der Meere offiziell ernannt wird - nur noch etwa 400 folgen

Invictu520  13.08.2024, 22:10
naja dauert nicht mehr lang bis Ruffy zum Kaiser der Meere offiziell ernannt wird

Solider Spoiler.

Auf jeden Fall,

Der aktuelle Arc ist auf jedenfall einer der besten , wenn nicht sogar der beste

Woher ich das weiß:Hobby

Das Pacing von One Piece ist das schlechteste was es gibt und nach den Fischmenschen wird es nochmal besonders schlimm und auch einfach nicht mehr besser. Kurz nach Folge 900 hatte ich dann auch aufgehört, das kann man sich einfach nicht geben.

Nein.

Ich hab nach Wano Kuni abgebrochen. Das kann man sich echt nicht geben. Außer einem ist seine Lebenszeit volkommen egal :D

Invictu520  13.08.2024, 22:14

Du bist auch witzig. Schaust um die 1000 Folgen und redest dann was von "Lebenszeit". Du hast schon über die Hälfte geschaut.

Ich mein man muss es ja nicht mögen aber das ist als würdest du dir 10 Kugeln Eis bestellen, 9 davon essen, dann aufeinmal sagen du willst mehr auf deine Kalorien achten und hinterher eine Person kritisieren die alle 10 Kugeln isst.

Kurzum, hätte einem auch früher auffallen können.

HuiPeng  13.08.2024, 22:15
@Invictu520

Das ist kein Witz. Und ich bereue es soviel Zeit verschwendet zu haben. Deswegen warne ich lieber andere. Mit dem Satz: Nein es wird nicht besser.