One Piece jetzt noch anfangen?

4 Antworten

Es kommt drauf an falls du es unbedingt sehen willst lohnt es sich. Falls du noch viel anderes sehen willst und nicht wirklich über 1000 Folgen gucken willst würde ich sagen lohnt sich nicht. Es kommt auf deine Motivation an. Es ist ein One Piece Remake angekündigt, darauf kann man auch noch ja warten, könnte aber noch einige Jahre dauern. Ich würde aber ehrlich gesagt mich schwer tun an deine Stelle bei der Entscheidung. Musst du letzten Endes selber entscheiden.

Klar lohnt sich das. Allerdings wirst du ein Weilchen brauchen um auf den aktuellsten Stand zukommen.

Es lohnt sich. Fang heute schon an