Lohnt sich noch DAZN für Fußball?

4 Antworten

Also von Mitte Mai bis August lohnt sich DAZN kaum noch, bis auf ein paar Spiele der US-amerikanischen Major League Soccer läuft da großartig nichts. Und spätestens im August wird es dann für alle DAZN-User teurer.

Du kannst jederzeit einsteigen. Ich mache im Sommer immer Pause.

Kommt doch auf DEIN Fussballinteresse an.

Wegen den paar Sonntagsspielen würde ich es nicht abonnieren

GustavoFring1
Beitragsersteller

Premier League, La Liga?

Der Preis hat sich verdoppelt.

Brotjungfer  21.04.2022, 19:28
@GustavoFring1

DAZN hatte die Premier League mal für eine Saison, ist aber nun wieder bei Sky. Der Preis wurde für nichts und wieder nichts verdoppelt.

Natürlich nicht. Bei diesen Preis-in-die-Höhe-treib Pay TV-Sendern bekommt man sowieso nur was auf den Dazzel !