Gibt es einen anderen Weg Fussball zu schauen außer Dazn?

8 Antworten

Hey,

manchmal strahlen auch Sky Und Amazon manche Spiele aus. Ich glaub Joyn strahlt auch aus, welches soweit ich weiß komplett kostenlos ist.

Chris522244  25.01.2023, 04:44

Sky & Amazon kostet auch. Joyn zeigt kein Fußball

isnichtmeinName  25.01.2023, 06:48
@Chris522244

Ja, ich hab auch nicht gesagt, das es nichts kostet und bei Joyn wusste ich es wie gesagt nicht

Chris522244  25.01.2023, 04:41

Sky hat nicht mehr viel. Nur noch die samstagskonferenz & Premier League. Aber die auch nicht mehr lange

Dazn und Sky sind die größten. Dementsprechend wirst du dich zwischen einen von beiden entscheiden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst in eine Sportsbar gehen und dir nur ein Bier trinken

Chris522244  25.01.2023, 04:44

Aber die zeigen vielleicht nicht das, was er sehen will

Geh in ne Kneipe, wo es übertragen wird und bestell dir nen Drink. Dann zahlst du mal eben 2,-€ mehr, wegen DAZN oder Sky. Ansonsten hast du dort dann auch Gemeinschaft mit anderen Fußballinteressenten.