Gibt es einen anderen Weg Fussball zu schauen außer Dazn?
Hallo zusammen,
Ich mövhte Fussball von meinem Lieblingsclub schauennjedich ist nur 1.spiel auf Dazn und das für 29.99€ ist mir das zu viel.
Gibt es alternativen?
8 Antworten
Hey,
manchmal strahlen auch Sky Und Amazon manche Spiele aus. Ich glaub Joyn strahlt auch aus, welches soweit ich weiß komplett kostenlos ist.
Ja, ich hab auch nicht gesagt, das es nichts kostet und bei Joyn wusste ich es wie gesagt nicht
Sky hat nicht mehr viel. Nur noch die samstagskonferenz & Premier League. Aber die auch nicht mehr lange
Ich hab ja gesagt manche, weil ein paar wenig noch funktionieren
Dazn und Sky sind die größten. Dementsprechend wirst du dich zwischen einen von beiden entscheiden müssen.
Geh in ne Kneipe, wo es übertragen wird und bestell dir nen Drink. Dann zahlst du mal eben 2,-€ mehr, wegen DAZN oder Sky. Ansonsten hast du dort dann auch Gemeinschaft mit anderen Fußballinteressenten.
Nein. Sky: Bundesliga Samstag & Premierleague
aber nicht nicht mehr lange
DAZN: Freitags & Sonntagsspiele der Bundesliga, Serie A, spanische Liga, Championsleague (fast) komplett
Amazon Prime: 1 x Dienstagsspiel Championsleague
die ganzen rechte Kosten sehr viel Geld. Daher nix mit gratis Fußball
Hallo! :)
Es gibt ein Programm für 15€ namens „Eleven Sports“….Die zeigen alle Topmatches…eiziger Nachteil: Kommentatoren sprechen Französisch 😅
Aber sonst geh doch einfach in ne Kneipe?
Und eine App namens „OneFootball“ zeigt die Spiele für 2,49€😉
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊
Sky & Amazon kostet auch. Joyn zeigt kein Fußball