Lohnt sich nh Airtrack?

3 Antworten

Also ich finde schon. Auf einer Airtrack kannst du viele Sachen machen, die auf einem Trampolin schwerer sind, da ein Trampolin nachgibt. Es gibt aber auch viele Turnmatten, die um einiges günstiger sind und für den Anfang vielleicht auch reichen. Aber wen du so Sachen, wie Flickflack machen willst würde ich dir eine Airtrack empfehlen. Ich habe eine 3 Meter Airtrack für mich reicht es aber wenn du viele Kombinationen machen willst würde ich natürlich 4 oder mehr nehmen. Meine Airtrack ist von EBay und hat 150€ gekostet. Also ich bin sehr zufrieden. Unten ist auch eine, die günstig ist und gut klingt. Aber ich kann nicht versprechen das die gut ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen gerne melden!:)

vidaXL Aufblasbare Gymnastikmatte mit Pumpe 400×100×10 cm PVC Grün

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle es. Meine hat über 100 Euro gekostet.

Ich hab nur die unter 100 Euro gefunden:

https://www.amazon.de/DAMA-Fitness-Matte-Gymnastikmatte-Trainingsmatte-Fitness,Green/dp/B091XVD7GX/ref=asc_df_B091XVD7GX/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=546692931350&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=11746595023716711380&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9047954&hvtargid=pla-1466962265492&psc=1&th=1&psc=1

(sie müssen den ganzen link kopieren nd in google/safari einfügen, geht sonst nicht)

aber kann sie nicht empehelen, da ich diese matte nicht habe, die Leute die sie haben fanden sie entweder richtig gut oder richtig schlecht. (aufgrund der Bewertungen)

Woher ich das weiß:Recherche

Airtrack Matten sind gut wenn man daheim Bodenturnen üben möchte.

Wenn du Sprünge vom Trampolin machen willst, müsste die Airtrack Matte aber richtig gross sein weil du sonst leicht daneben springst und dich verletzt. Da brauchst du entweder eine sehr grosse Matte oder mehrere nebeneinander. Da reichen 100€ Budget nicht.