Lohnt sich nach fast 7 Jahren ein neuer Instagram-Account?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja warum eigentlich? 55%
Ne, ich würde den einfach so lassen 36%
Ja auf jeden Fall 9%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja warum eigentlich?

Welchen Sinn macht ein neuer Account? Das erschließt sich mir nicht.

Bei mir hat sich der Inhalt meines Accounts gewandelt. Sicherlich werde daher einige mir nicht mehr folgen, dafür folgen mir andere.

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Es geht um ein Mädchen, aber ich sollte sie vergessen... es gibt ja ein ganzes Land voll und du hast recht

miezepussi  15.04.2022, 17:11
@Ustinjhet3

den Zusammenhang zwischen "einem Mädchen" und der Erstellung eines Instagram Accounts erschließt sich mir nicht.

Ustinjhet3
Beitragsersteller
@miezepussi

Ist auch egal, ich lasse einfach den Account so wie er ist