Lohnt sich es ein instagram Account zu kaufen?

3 Antworten

du musst gar nichts kaufen! es gibt extra apps dafür, wo du dir kostenlos instagram follower zulegen kannst. gib einfach mal im playstore/appstore "instagram follower" ein, dann kommen schon die ganzen apps. und du musst aufpassen, dass die follower von dem account mit 36k follower, nicht selbst fake sind, und er dich nur vereppelt

Falls du dein eigenes Konzept auf Instagram haben möchtest, kannst du dir auch einfach eine App für gratis Follower runterladen. Es dauert zwar etwas bis du 36000 Abonnenten hast, dafür ist es komplett kostenlos

Du kannst dir Follower für deinen Accout kaufen. Weiß jetzt nicht wie teuer das ist aber das kann sich schon lohnen. Dadurch wirst du halt relevanter und wenn du viel und gute Sachen postest können auch deine klicks steigen. Von irgendwem sowas kaufen fänd ich jetzt ein bisschen unseriös. Aber ich kenne auch nicht den Gesamtkontext.