Lohnt sich Madden NFL 21 wenn man nicht gut Englisch kann und sich nicht mit Football auskennt?

3 Antworten

Die paar englischen Fachbegriffe sollte man sich ziemlich schnell aneignen können. Das schaffe sogar ich mit weit über 50, der in der Schule eher Russisch gelernt hat.

Ob es sich gut spielt wenn man sich mit Football weniger gut auskennt kann ich leider nicht beurteilen, da ich eher weniger der Gamer bin. Ich denke aber es kann eine gute Möglichkeit sein sich mit dem Spiel, also Football an sich, zu beschäftigen. Die grundlegenden Regeln sind jetzt nicht wirklich kompliziert. Da hab ich mit Baseball eher Probleme. Aber ist es nicht Sinn solch einer Simulation das man sich damit beschäftigt um besser zu werden?

Für den Anfang einfach mal eine paar Spiele schauen. Z.B. ELF jeden Sonntag 14.55 auf Pro7Maxx oder ran.de https://www.ran.de/datenbank/us-sport/elf/spielplan/ NFL geht je erst im September wieder los. Eigentlich empfehle ich imer auch mal eine paar Spiele in Deutschland live zu schauen aber bis auf die GFL gibt da im Moment leider nicht viel.

mach einfach hab gute erfahrungen gemacht. es gibt auch zahlreiche erklärbares auf yt

Ich rate davon ab, spiele seit 3 Jahren irl und habe es beim ersten mal schon nicht so ganz verstanden. Mach es nicht. Wirst ganz schnell merken dass du 80€ umsonst ausgegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leobvb  19.08.2021, 21:58

15€