NFL Game Pass auf dem Fernseher?

3 Antworten

ich habe seit Jahren den Game Pass & hänge immer meinen Laptop mit einem HDMI - Kabel an den TV & schaue über diesen Weg

Eine entsprechende App z.B. für meinen SmartTV, die was taugt habe ich noch nicht gefunden. Das kann aber auch an meinem TV liegen...

Amazon FireTV Stick kaufen (ca. 40 Euro). Darauf Kodi installieren und dann das NFL GamePass Addon drauf :)

Ich empfehle dir auch das Program über einen Laptop mit  HDMI und oder Divx laufen zu lassen. Musst nur schauen ob euer Tv und Laptop das haben ;)