Madden UT Bronze+Silber Spieler verkaufen oder in Sets packen?

2 Antworten

Jetzt solltest du bei denen (Silber-Spielern) gucken ob die in die Position Heroes Sets gehen...dann könnte manche echt was wert sein

Es ist so ne Sache mit den Bronze/Silber Spielern...einige gehen für verdammt hohe Summen weg (eben weil die in Sets kommen und etwas seltener sind) andere für so gut wie nichts Ich würde sie aber immer in Sets machen (außer in Sets wo du Badge Packs bekommst...die bringen es einfach nicht)