Lohnt sich Lotto zu spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lotto lohnt sich - meiner Meinung/Erfahrung nach - nur dann, wenn man regelmässig und über einen langen Zeitraum spielt!

Das Glück bei 1x spielen viel Geld zu gewinnen ist halt leider exremst gering ...

Ich spiele schon seit über 20 Jahren regelmässig und mein Spielekonto hat noch immer ein Guthaben. Kann so also quasi "kostenlos" Lotto spielen! XD

"Größere" Gewinne hatte ich wenige, aber auch darüber habe ich mich gefreut. Meistens gewinne ich nur so viel, dass der Einsatz bezahlt ist - siehe oben! :)

Die Freude ich natürlich auch da, wenn man mal "nur" 500€ oder 7.000€ gewinnt!

Die 500€ habe ich auf dem Spielkonto als Guthaben gelassen, die 7.000€ hatte ich mir auszahlen lassen! < kam da auch gerade zur richtigen Zeit! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malurias 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 15:14

Vielen Dank :) und viel Glück weiterhin

Malurias 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 15:21

Ich kenne mich da nicht so aus muss ich Super 6 mitmachen für die Superzahl? Und lohnt sich spiel 77 mitzumachen? Vielen Dank

PeterP58  28.03.2025, 15:43
@Malurias

Spiele ich immer mit! Von den letzten 4 von 5 Spielen habe ich allerdings nur Kleingewinne gehabt: Also 2,50€ oder 5€ ...

Aber generell: Nicht zu teuer und nicht über Deinem Budget spielen, aber dafür regelmässig ... auf lange Zeit ist das effektiver! *viel_glück

Ja, es kann sich definitiv lohnen, auch wenn es das in den meisten Fällen nicht tut.

upgradetogalaxy  28.03.2025, 14:23

Es lohnt sich in 1 aus 141 mio. Fällen...

Du siehst ja wie viele gewinnen... das kann sich ja nur lohnen😂

Malurias 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 14:24

🤣

Ich habe jahrelang gespielt und nie mehr als 3 richtige gehabt!😶

Hätte ich das Geld im nachhinein in einen schönen Urlaub investiert, hätte ich mehr davon gehabt! 😅

Malurias 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 14:25

Aber auch dann wäre es weg gewesen 🤣

DomPromillo  28.03.2025, 14:47
@Malurias

Richtig aber ich hätte paar coole Urlaubsfotos und Erinnerungen mehr! 😅