Was würdest du mit den 19 Millionen Euro machen die heute im Lotto Jackpot sind?

7 Antworten

Mit der Kohle würde ich erstmal meine Eltern unterstützen. D.h. meine Mutter frühzeitig in Rente schicken (derzeit arbeitet Sie nur noch 3 Tage die Woche bis zum Rentenbeginn). Zudem würde ich offene Kredite von meinen Eltern begleichen.

Da ich selbst 43. Jahre bin würde ich meinen Arbeitgeber sagen das er mich in Teilzeit herabstufen soll! Nur noch 3-4 Tage in der Woche arbeiten a 6std.

Auf Kohle bin ich ja nicht mehr so angewiesen und kann auch weniger arbeiten und einen Vollzeit Platz frei machen.

Tierheimen in meiner Nähe Sachspenden im Wert von 2500-10000 Euro (da ich nicht weiß was mit dem Geld geschieht gebe ich lieber es als Sachspende weiter).

Neues Auto mir zulegen, habe derzeit einen Honda Bj. 2008 und den Rest in Aktien, Gold und sonstiges Anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein "kleiner Teil" in Bitcoin als Backup in einer Coldwallet, ein solider Teil in zukunftssichere Aktien, paar Immobilien und dann hab ich erstmal genug Papierkram und Gespräche.

Beim Rest schauen wir dann was die Zeit mir bringt und ob ich schon ein gutes passives Einkommen habe, wenn das der Fall ist mit Bedacht genießen. Nicht den Bezug zu Geld komplett verlieren...

Ich würde in die USA auswandern, mir ein Apartment für 3-4 Millionen kaufen, für 16 Millionen risikoarm investieren, größtenteils Immobilien und dann von den Mieteinnahamen leben

oder ich würde gleich alles investieren und selber nur auf miete leben. das wäre glaub sogar schlauer

Mir ein schönes Haus kaufen und dann ein schönes Leben führen

Alles auf schwarze 13 beim Roulette

Ariwutz  17.08.2024, 16:57

Seh ich genauso