Lohnt sich Lifetime bei Starstable zu kaufen?

3 Antworten

Ja es lohnt sich Lifetime zu holen. In Moorland gibt es einen Lifetime Shop wo du Gratis Zeug bekommst. Du kannst fast überall hinreiten und kannst jeden Gutscheincode nutzen. Außerdem ist es viel günstiger als wenn du jetzt 2 Jahre jeden Monat zahlst.

Ich würde sagen, es lohnt sich. Es ist viel billiger, wenn du nur einmal zahlen musst anstatt jeden monat wieder zu bezahlen :D außerdem hast du mit lifetime zugang zu mehr klamotten.
Ich bin selbst lifetime ^^

IsabelDarkbrook  08.08.2016, 16:41

Kann die freundschaftsanfrage später am pc annehmen :D bin grade nur aufm handy und da geht das nicht :D

Furby1
Beitragsersteller

Hi,habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt...ist wichtig..danke :)

hi,

es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann mit Lifetime noch mehr machen als z.b. Nur 1 Monat SR.

Ich empfehle es jedem