Mädchenspiel ähnlich wie Starstable?

5 Antworten

heii c:

Also......Fast bessere Mädchenspiele Als StarStable gibt es eigentlich garnicht! Aber....du könntest ja mal ein update Von StarStable machen! StarStable brauch immer mal wieder ein Neues Update auf dem Computer.....Also vielleicht liegt es daran

Katja c:

Es gibt noch Riding out... Weiß nicht ob du davon schon gehört hast, wenn nicht guck dir am besten auf YouTube ein Video von Zaaap! an, die sind nämlich Lets Player und spielen mitunter auch Riding out. Allerdings hat Riding out nicht so eine tiefe Story wie Sso, soll aber trotzdem sehr gut sein da es der Realität sehr nahe ist!
Hoffe ich konnte helfen ;)

Also vielleicht Horse Haven World Adventures (glaube das wird so geschrieben 😁) Das ist aber ein bisschen anders 😕

Ich kenne z.b. Alicia online ist auch ein Pferde spiel