Lohnt sich Left 4 Dead noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv, macht auch in 2019 richtig Bock und hat auch sehr gut gealtert. Spieler hat es auch noch genûg.

Aber wenn würde ich mir nur den 2. Teil holen, da der erste ja genau dasselbe ist praktisch

Also ich persoenlich spiele den 2. Teil immer wieder mal so als zur Entspannung. Macht immer wieder Spass.  :-)

Hängt davon ab auf der 360 auf jeden auf PC war es schon immer naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smashhit81  14.05.2019, 15:15

PC Version > Xbox Version

glaub ich würde es mir heute nicht mehr holen. Habs irgendwo in Steam rumfliegen (ist ja auch ziemlich günstig), aber kenne die Spielerzahl nicht mehr.

Es ist an sich recht lustig zu spielen und macht durchaus spaß. Aber ich meine inzwischen gibts neuer ableger die ähnlich lustig sind. world war z sieht meine ich sehr sehr ähnlich aus.

yvesthechief  13.05.2019, 16:31

World war Z ist praktisch genau dasselbe wie Left4Dead, eifach das man aus 3. Person sieht.