Left 4 Dead 2 startet nicht was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da Ich nicht weiß, was genau du davor gemacht hast, kann ich dir zumindest diese Allgemeinlösungen vorschlagen:

  • Rechtsklicke auf Left 4 Dead 2 in deiner Steam Bibliothek und klicke danach auf "Eigenschaften". Nun sollte sich ein Fenster öffnen, klicke dort auf "Installierte Dateien" und danach auf "Dateien auf Fehler überprüfen". Steam sollte die Dateien nun überprüfen und fehlende bzw. korrumpierte Dateien neu anfordern und herunterladen.
  • Unter Umständen könnten Addons aus dem Steam Workshop das Spiel zum abstürzen bringen. Navigiere zur Mainpage des L4D2 Workshops und bewege deinen Cursor über "Dursuchen". Im Dropdownmenü wählst du nun "Abonnierte Inhalte aus". Hier angekommen hast du die Wahl, entweder neuer Addons abzubestellen oder mit einem Klick auf "Alle abbestellen" sofort alle Addons zu deinstallieren. Sieh nach, ob das Spiel danach wieder startet.
  • Eine Neuinstallation kann Wunder bewirken.

Ich hoffe einer dieser Optionen hilft dir Weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung