Lohnt sich For Honor?
Hallo
Ich überlege, mir das Spiel For Honor zu holen. Leider sind die Bewertungen nicht so gut, deshalb frage ich
Lohnt es sich?
Vielleicht können ein paar Leute, die das Spiel spielen ihre Erfahrung dazu sagen.
MfG
LyrixLP
7 Stimmen
4 Antworten
Ich habe es nicht gespielt, aber es ist nun mal ein Live-Service-Spiel. Es wird ständig verändert, angeblich soll es um einiges besser sein als zum Start. Die Rezensionen bei einem solchen Spiel sind nicht sooo aussagekräftig, wenn sie veraltet sind.
Sorry, ich habe es nicht gespielt. Ich habe nur gelesen, daß es nach holprigen Start jetztbesser laufen soll. (deshalb auch meine vorsichtige Formulierung weiter oben...)
Also zum Aktuellen Stand Lohn es sich evt. schon soll heißen wenn du solche Spiele sprich Kampfsystem, Grundkonzept der Spielmodi magst.
Ich habe die Open Beta Gespielt es mir nach Release geholt etwas Gezockt(Die Story durch und etwas Multiplayer Ruhm 2) dann so Ende Season 2 Aufgehört und es seit nem Monat oder so wieder Gezockt und ich muss sagen es ist schon recht Spaßig vor na weile also während der E3 konnte man ja die Starter Edition Kostenlos bekommen da waren dann auch recht viele Noobs drin mit denen man Gematched wurde und die das Spiel nicht so richtig gerallt haben aber jetzt im Moment geht es echt voll Klar.
Es wurden auch Seit dem Anfang die Meisten Mechaniken verfeinert und neue Hinzugefügt es kommt Stetig neuer Content und andere Updates sowie im August das Marching Fire Update(Kostenlos) welches das Spiel nochmal um eine Ganze Ecke erweitert von dem her kann ich es dir nur empfehlen wenn du dir Schon mal Gameplay angesehen hast und dir das Spiel Konzept gefällt.
PS: Wenn du einen Shooter suchst oder ein Open World, Survival Spiel bist du hier wohl Falsch es gibt viele Duelle aber auch Strategische Elemente sowie Zwar mittelalterlich aber dennoch Schnelle und Komplexe Kämpfe.
Meines Erachtens nicht.
Allerdings hab ich "nur" die Closed Beta gespielt. - Aber schon die wurde noch am selben Tag wieder deinstalliert.
Also das Spielt lohnt sich wenn du mit einer oder mehr Personen Spielst. Wenn du alleine bist macht es vielleicht nicht so spaß aber muss man für sich selbst rausfinden. Ich kann das Spiel gut empfehlen denn es macht Mega spaß und es ist relativ leicht zu lernen
Es wurden viele Serverprobleme gemeldet - kannst du deine Erfahrung dazu sagen?