Lohnt sich For Honor noch?

3 Antworten

Ob sich etwas für einen Lohnt oder nicht, kann dir ein anderer Mensch schlecht beantworten.

Wenn es sich für mich lohnt, heisst es noch lange nicht, dass es sich auch für dich lohnt.

Spielen tun es noch welche. Musst du entscheiden, ob dir das für den Preis wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Fabi21001
Beitragsersteller

Ich habe einfach keine Lust, eine Ewigkeit nach einem Match suchen zu müssen. Gameplay technisch würde es sich für mich sicherlich lohnen.

Die Matchingfire-Edition für 10 Euro würde auch völlig fit gehen.

Ambiramus  31.05.2021, 13:31
@Fabi21001

Du wirst nicht lange nach Matches suchen müssen, es gibt immer noch genug aktive spieler.

Wenn du also bock auf das Gameplay hast, und dir 10€ dafür nicht zu viel sind sehe ich keinen Grund der dagegen spricht.

Ich würde sagen es lohnt sich jedes Game mal zu spielen wenn man Bock drauf hat, ich spiele teilweise noch alte Retro Games die ich mal verpasst habe, aber immer mal zocken wollte.

Nein, lohnt sich nicht mehr. Game ist faktisch tot.

Spiel lieber was ordentliches wie z.B Crusader Kings 3, Chivalry 2 oder Mordbau.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Fabi21001
Beitragsersteller

Solange es noch genug Spieler hat, damit ich keine Ewigkeit nach Matches suchen muss, sind mir 10 Euro dafür nicht zu schade.