For Honor: Welchen Helden soll ich als nächstes kaufen? Hitokiri oder Jormungandr (Mitgardschlange)?

Jormungandr (Mitgardschlange) 80%
Hitokiri 20%
andere... 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jormungandr (Mitgardschlange)

Hi

Bitte kaufe dir nicht hito!

Es laufen meiner Meinung schon genug Leute mit ihm herum.In meinen Augen zerstört hito dass Spiel.

Ich weiß jetzt nicht ob das am pc anders ist aber ich verabscheue hito trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby

Lukomat99
Beitragsersteller

Wieso findest du, dass er das Spiel zerstört?

Ist er zu stark? Schlecht animiert? Regen dich seine Wispergeräusche auf?

Bei uns auf der PC-Plattform laufen nicht so viele Hitos herum. Jormungandr läuft da öfters herum. Ziemlich deutlich öfters.

Danke für deine Antwort und deinen eventuellen Kommentar. :D

Mit freundlichen Grüssen

Stoffi03  09.12.2019, 21:08
@Lukomat99

Ich finde es extrem blöd dass er seine heavys verzögern kann und dass er währenddessen hyperarmor hat und dass diese verzögerten heavys viel zu viel schaden anrichtet

Denn wenn man versucht den verzögerten heavy zu blocken kriegt man trotzdem bisschen Schaden

Allgemein kannn man seinen gegner zum raten bringen jenachdem wie lange man (in meinem Fall) R2 gedrückt hält

Davon abgesehen kann man mit ihm auch noch extrem gut lightspamen

In meinen Augen komplettes Fehldesign

Animationen und Sound interessieren mich nicht

Lukomat99
Beitragsersteller
@Stoffi03

Interessant! Ich habe in mehreren Videos gesehen, dass man mit Hitokiti nicht lightspammen kann, da die deutlich zu langsam sind.

Der Schaden ist aber hoch, das stimmt. Ist er aber bei Jormungandr auch. Oder?

Was Hyperarmor betrifft weiss ich nicht. Klingt sehr stark!

Mit freundlichen Grüssen

Jormungandr (Mitgardschlange)

Bei J ist Skill nötig um um den gegner auf den Boden zu bringen wo er dann sein krasse attacke machen kann.

Bei hito muss man nur R2 gedrückt halten und kann währenddessen nicht mal durch einen light unterbrochen werden

Und bei mir habe ich schon öfter lightspamende hitos gesehen.Aber soweit ich weiß sind lightparries auf der Konsole schwerer als am pc.Kann also sein dass sich hitos auf der Konsole mehr erlauben können

Edit:

Habs vergessen es unter deinen Kommentar zu schreiben sry