For Honor PS Plus erforderlich?

2 Antworten

Es ist ein Online Spiel. Selbst die Kampagne funzt ohne Online Verbindung nicht.
Ähnlich wie Division oder Destiny.
Ob man allerdings dann zwingend Plus braucht für die Kampagne, weiss ich nicht sicher.
Würde zumindest davon ausgehen.

Du brauchst nur ps+ zum online zocken oder die monatlichen spiele oder für shareplay sonst nicht. Also für kampamge nicht

KawaiiDesuChaan
Beitragsersteller

Und wenn ich gegen Bots zocken möchte? Weißt du da was?

ertu3452  12.02.2017, 21:07

Glaub nicht wenms offline ist. Oder gibt da ein online zwang. Z. B. Cod brauchst du kein ps+ kampange und gg bots