Lohnt sich far cry 6 auf pc zu kaufen?

8 Antworten

Zu einem reduzierten Preis würde ich es kaufen. Ich selber habe es auf der PS4 durchgespielt. Die Kampagne war recht lustig. Die Nebenaufgaben teilweise recht ermüdend.

Wenn du Far Cry 5 mochtest, ja.

Es ist halt ein arcade shooter mit ner möchtegern Story

Wenn du zb Freunde hast um es zu spielen, ja, aber ich würd lieber far cry 5 für 5€ oder 10 kaufen, fast das gleiche

wenn es im angebot ist dann ja wenn du auch farcry generell magst dann ist es aufjedenfall etwas für dich

Ja definitiv.

Mittlerweile ist der Preis auch meine ich ziemlich gesunken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.