Lohnt sich extra Legroom bei Easyjet?

1 Antwort

Das kommt sehr auf die individuellen Bedürfnisse an...

Es gibt Menschen, die arg aufs Geld schauen und die mit dem engeren Sitzabstand der hinteren Sitzreihen bestens zurecht kommen. Da würde ich sagen, es macht keinen Sinn.

Und es gibt andere Menschen, für die jede Minute bei dem engen Sitzabstand eine Quälerei ist, sodass es ihnen auf jeden Fall ein paar Euro Aufpreis wert ist, nicht total verkrampft am Zielort anzukommen.

Ich persönlich kann zwar auch auf den hinteren Plätzen erträglich sitzen, aber mit "extra legroom" ist es auf jeden Fall bequemer... und da ich es falsch finde, im Urlaub auf den allerletzten Euro zu schauen, gönne ich mir den Komfort. Zumal ich in den Urlaub ja sowieso mit Aufgabegepäck den Flex-Tarif nehme, wo der Legroom nicht viel Aufpreis kostet.