Instagram Follower kaufen....(dumm)?

7 Antworten

Du fragst ob du follower kaufen sollst.

Das musst du schon selbst entscheiden ich weiß nicht wo man das machen kann, aber wenn du das wichtig findest dass das keine 0 steht dann erkundige dich im Weltnetz Mal wo man solche Bots kaufen kann

Es muss Dir nicht peinlich sein, dass Du im Jahr 2020 noch keinen Instagram Account hast.
Ich selbst habe auch keinen.

Wenn Dir die Follower Zahl wirklich wichtig ist, dann bau es dir selbst auf. Von einem Tag auf den anderen +1000 oder mehr Follower zu bekommen ist mehr als nur eigenartig. Außerdem sind Fake Follower echt nicht schön. Das kann man (und ich persönlich würde es auch) als Betrug werten.
Ist Dein Ego denn so angeknackst, dass Du nicht bei 0 starten kannst wie jeder andere auch?

Du musst dir keine kaufen da es im store auch welche gratis gibt die man sich einfach installieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich nicht machen... weils abnormal peinlich ist. Denn man sieht innerhalb wenigen Sekunden, dass sie gekauft sind (weil deine Follower aus 80% Indern und Ostasiaten bestehen wird).

Ich finds nicht peinlich, wenn sich jm ein Account macht und 0 Follower hat. Die meisten meiner Freunde und bekannte haben um die 80-150... und sie haben seit Jahren Insta, nehmen aber halt niemanden an

Du brauchst das nicht :) gib für sowas lieber kein Geld aus . Follower sind egal , aber wenn du willst kannst du einfach Leuten folgen , die meisten folgen nämlich zurück ^^