Hey, hat jemand einen Paysafecard Account habe mir 2x 20 Euro geholt und man kann ohne Account nur 30 Euro einlösen. Meine Nummer ist schon vergeben..?

1 Antwort

Hallo Jannik,

wo gibt es denn eine Begrenzung? In den WebShops die ich nutze-kann ich immer den Betrag einlösen, den ich auf der Paysafe habe!

Also: wo ist Dein genaues Problem-vielleicht können wir helfen?

Grüße

s‘Fjolnir

Jannik2209
Beitragsersteller

Vielen vielen dank, für deine Hilfe. Ich wollte dir ein Bild zeigen aber ging nicht ich hab mal das was da steht kopiert.

BEZAHLUNG MIT PAYSAFECARD

Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.

Problem ist ich gehe auf Origin, wähle Fifa aus. Gehe auf Paysafecard gebe ersten code ein dann steht da 20Euro. Der 2te wird nicht genomm weil man entweder mit 1Code über 30 zahlt oder mit 2 Aber nur mit Account