Neuen Instagram Account erstellen oder alten weiter benutzen?

2 Antworten

Ja einen neuen Account für die neue Kategorie, aber den neuen Account dann entsprechend mit dem alten Account verknüpfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien

N1k013
Fragesteller

Ok, danke dir!

Warum einen neuen Account erstellen? Man kann doch alle alte Bilder löschen und neue posten. Und dein Account kannst du auch umbenennen.

N1k013
Fragesteller

stimmt, danke dir vielmals