Lohnt sich einen elektrischen Koffer zu haben?

4 Antworten

Oh jaaa der ist geil :-) Wir meinen wohl denselben. Wenn ich das Budget hätte wäre der für dienstl/teils private Reisen, bei Sportverletzungen, akute Faulheit, viel Schlepperei/Einkauf oder ähnliches perfekt, der ist genial. So rumcruisen damit, und der rollt dir so hundemässig hinterher haha

Da ich viel Outdoor/mit Zelt etc mache wäre der da aber überfordert und da gibt es tw keinen Strom. Dafür auch zu schwer.

Da könnten die aber noch was an Sicherheit etc machen. Die pimpen den aber noch, da lohnt etwas warten noch. Da ginge noch einiges

I admit, ich habe schon öfter dran gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, Gott! So ein Blödsinn hat gerade noch gefehlt. Wenn stattdessen eine eingebaute Powerbank gemeint wär, dazu ein Wechselrichter und eine 230V-Steckdose, eine herausnehmbare Lampe usw., dann könnte man ja noch drüber nachdenken.

Wenn du eine Erkrankung hast, z.B. Arthrose, Parkinson oder Altersbedingt nicht mehr in der Lage bist einen schweren Koffer selber zu ziehen, dann ist der sinnvoll.