Flixtrain Koffer vertauscht 23.August?

2 Antworten

Wenn sie sich wegen des falschen Koffers bei der Station meldet wie auch Du, sollte der Rücktausch klappen, man kann doch mit den fremden Sachen wenig anfangen, ich hätte dafür keine Verwendung.

Wenn nirgendwo Kontaktdaten in ihrem oder deinem Koffer sind, und man es Flixtrain nicht meldet, Null.

Hast du das Flixtrain gemeldet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

SarahHerrHeilbr
Beitragsersteller

Ja, habe es gemeldet. Und bei mir im Koffer ist ein Brief mit meiner Adresse, wenn sie ehrlich ist, wird sie es Flixtrain auch melden.