🆘 SOS Schriftzug im Koffer entdeckt?

3 Antworten

Leider durch Google-Lens nicht entzifferbar.

Und leider wohl ein Hilfeersuchen eines Arbeiters aus dem Betrieb. Kann auch ein Gefängnisbetrieb sein. Ich würde das einer Zeitung und auch dem Verbraucherschutz übermitteln. Die Journalisten und die Mitarbeiter haben Mittel und Wege, herauszufinden, was dort steht und woher das Produkt kommt.

Russ23
Beitragsersteller

Ja habe es damit auch schon versucht. Oh mein Gott… Danke für deine Antwort ich werde es tun.

"202 groß
Wechseln Sie immer den nächsten Film"

Das ist, was Google lense mir ausspuckt. Ich habe das Bild zuvor gespiegelt, weil es aussieht als wäre das ein Durchdruck von der anderen Seite.

Russ23
Beitragsersteller

Wow, danke!!!

was das wohl zu bedeuten hat. 🤔🤔🤔

Wenn das kein blöder Scherz von dir ist geh mit dem Koffer zur Polizei! Die sollen den Fund wenigstens bestätigen und protokollieren! So musst du dir nichts vorwefen von wegen unterlassener Hilfeleistung, und die Polizei kann vielleicht jemand kontaktieren der die Zeichen übersetzen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Russ23
Beitragsersteller

Nein, das ist kein Scherz. Nur kann es niemand entziffern deswegen habe ich gedacht frage ich hier mal nach. Aber du hast recht. Ich werde damit zur Polizei gehen.

WwernerR363  06.06.2024, 13:34
@Russ23

Mach das unbedingt! Die haben die nötigen Übersetzer oder finden sie!

Russ23
Beitragsersteller
@WwernerR363

Ich war gerade bei der Polizei. Die haben es belächelt. Die meinten die könnten nichts machen. Wäre genau so als wenn man einen Zettel auf der Straße finden würde wo das jemand geschrieben hat.