Lohnt sich eine rx 6600 noch?

2 Antworten

Wie meinst du das, ob die sich noch lohnt? ^^

Die RX 6600 ist doch Teil von AMDs aktueller GPU Generation. Da gibt es nichts, was neuer wäre und diese ersetzt hat.

Das ist zudem auch aktuell die Grafikkarte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, also gibt es nicht wirklich eine andere Karte, die sich zurzeit mehr lohnt, siehe:

https://youtu.be/NCMjyAPTKt0?t=548

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Sollte für deine Games klar gehen (; (Bearbeitet, war ein Fehler von mir)

aymax2008
Beitragsersteller

Spiele wie valorant, gta, warzone und fortnite spielen

2latemc  10.07.2022, 14:37
@aymax2008

Nein, dafür würde ich dir z.B. eine rtx 3050/2060 oder so empfehlen. Diese Spiele brauchen viel Leistung

sgt119  10.07.2022, 14:42
@2latemc

Dir ist bewusst dass die RX 6600 erheblich stärker ist als die 3050 bzw 2060?

2latemc  10.07.2022, 14:44
@Neroshu

Mein Fehler, hatte zwei Tabs offen und mit einer anderen Karte verwechselt. Die Karte ist nicht veraltet, und sollte für die Games klar gehen. Tut mir leid

Neroshu  10.07.2022, 14:46
@2latemc

Passiert den besten!
Dann kläre das aber besser noch mit @aymax2008, da er/sie das jetzt nicht unbedingt gesehen hat ;)