Amd rx 6600xt besser als rx 6600 non xt?

2 Antworten

Die RX 6600XT verfügt über ca. 14 % mehr Ausführungseinheiten, etwa 15-20% mehr dynamischem Kerntakt und etwa 12 % mehr Speicherbandbreite.

Damit wäre sie je nach Situation in etwa grob gemittelt ~ 20 % flotter als die non XT. Je nach Spiel +/- 10 %.

https://hwbench.com/vgas/radeon-rx-6600-vs-radeon-rx-6600-xt

Würd edir wenn schon eine RX 6650xt empfehlen, die hat bessere Preis/Leistung und ist auch schneller als die rx6600xt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.