Lohnt sich eine Ausbildung zur Kosmetikerin?

3 Antworten

Hallöchen

Berufe mit Zukunft sind immer eine gute Wahl.

Das würde ich Dir empfehlen . Eine frühere Bekannte w a r Kosmetikerin

Zuerst angestellt , und später hat sie einen eigenen Kosmetik - Salon eröffnet

Und hat es niemals bereut 💄💄💄💄👍👍👍

LG Angel

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsthypnose/Fremdhypnose

Als Kosmetikein hast du viele Möglichkeiten, du kannst ein eigenes Kosmetikstudio eröffnen, für Fersehsender Arbeiten und die Moderatoren und Gäste Schminken, für Filmproduktionen als Kosmetikerin arbeiten, u.v.m.