Lohnt sich ein Upgrade auf die Beyerdynamic DT 700 Pro X?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Markt für geschlossene Kopfhörer ist vergleichsweise zu der offenen Bauweise ziemlich mau. Die DT 700 Pro X kann man für die oben genannten Zwecken nutzen, sollte jedoch bedenken das diese neutral / analytisch getuned wurden und sich entsprechend tot / trocken anhören.

Einen Unterschied zu den alten HyperX wird man allemal hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Tonis9706  21.02.2023, 07:42

Mal wieder die einzig nützliche Antwort hier.

Ja, ein Upgrade auf die Beyerdynamic DT 700 Pro X lohnt sich. Diese Kopfhörer sind hochwertiger als das Hyperx Cloud II und liefern eine hervorragende Klangqualität, die auch für Musik, Filme und Gaming geeignet ist. Zudem sind sie geschlossen, sodass man Umgebungsgeräusche weniger wahrnimmt und der Klang nicht nach außen dringt. Darüber hinaus sind sie sehr komfortabel und robust und liegen bezüglich des Preises unter 250€.

Habe die DT 990 Pro und gestern noch die DT 700 Pro X bekommen und ich muss sagen wenn ich shooter spiele höre ich alle schritte um mich und der klang ist sauber habe noch nie so einen guten kopfhörer gesehen.