Lohnt sich ein TAEMIN Konzert M&G Gold Ticket zu kaufen?
Hallo,
ich gehe zum TAEMIN Konzert in Frankfurt und überlege ob sich ein M&G Gold Ticket dazu zu kaufen lohnen würde... Sicher kommt man eher rein. Wieviel eher? Gibt es schon irgendwo einen Zeitplan? Die mit Platinum & Gold-Tickets stehen ja ganz vorne an der Bühne - nun die Frage - gibt es eine Absperrung zwischen denen die ein M&G Gold/Platinum Ticket haben und denen die keines haben? Ist aus vorherigen Shows was darüber bekannt?
Kann ich auch ohne M&G nach vorne kommen. Ich komme mit meinen Absatzschuhen auf 1,60m Körpergröße und hab etwas Sorge nicht genug sehen zu können. Obwohl die Offenbacher Stadthalle ja eigentlich nicht so groß ist. Was meint ihr?
Wenn ich mich doch für ein Gold Ticket entscheide, gilt dieses Ticket als Ausdruck zum Vorzeigen oder muss man so ein Code auf dem Smartphone vorzeigen? Bekommt man dann ein farbiges Armband am Konzerttag? Viele viele Fragen ^^"
1 Antwort
In der Stadthalle Offenbach gibt es keine separaten Bereiche auf dem "Parkett". Wer früh reindarf muss sich halt ganz vorne hinstellen und keinen mehr vorlassen, der später kommt. Es gibt aber auch eine Tribüne ganz hinten, da kann man sitzen und hat einen guten Überblick, allerdings ist die Bühne dann eher klein (ca .43 m Abstand).
Hier kannst du dir einen Eindruck davon verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=6Rq8C4HMkzo
Mit VIP-Tickets habe ich keine Erfahrung, aber da könnte man mal beim Veranstalter anrufen.