VIP Ticket?

1 Antwort

Ich kann dir das nicht genau bezogen auf Kpop Konzerte antworten, aber eher allgemein. Ich denke du musst da schon mit mindestens 200€ rechnen. Was du eventuell auch beachten musst, ist ob du eine volljährige Person mit auf das Konzert nehmen musst. Stehplätze finde ich in der Regel tausendmal besser (bin ca 1,70cm), allerdings muss dir klar sein ob du das 'durchhältst' die ganze Zeit zu stehen.

Je nachdem wo du stehst, ist es auch nicht so leicht möglich mal eben auf die Toilette zu gehen, da es sein kann, dass die Leute dich nicht wieder gescheit durchlassen. Oft kommt es auch zu viel Gedrängel.

Mit einem VIP-Ticket hat man zwar in der Regel auch früheren Einlass, aber echt viele stehen schon ab 6Uhr morgens (wenn nicht sogar noch früher) an. Kommt natürlich auch je nachdem an was für ein Künstler da ist, aber von was ich mitbekommen habe, ist die Fanbase von Kpop Bands ja auch recht 'extrem' dabei.

Was dir dementsprechend auch klar sein muss, ist dass VIP-Tickets mit Golden Circle oder sonstiges nicht automatisch 1. Reihe bedeutet. Golden Circle bedeutet eigentlich nur, dass man in einem abgetrennten Bereich vor der Bühne steht und die Leute mit normalen Ticket dahinter. Also du bist schon recht weit vorne in der Regel, aber man kann nie sagen wie viele von diesen Tickets verkauft werden und wie groß dieser Bereich überhaupt sein wird.

LISABLINK
Beitragsersteller

Ok danke ja meine Mutter würde dann mit kommen ja 200 hätte ich bis dahin. Die ganze Zeit zu stehen schaffe ich und würde vorher auf Toilette gehen das hilft mir schonmal weiter ich weiß halt wenn man vip hat bei einem blackpink Konzert das man dann voher als die anderen steh Plätze rein gelassen wir weil man dann den Sound check hat aber trotzdem danke💗