Lohnt sich ein neuer Fernseher?

Meine Angst wäre in ein paar Jahren wieder einen neuen Fernseher haben zu wollen wegen 8k

4 Antworten

8K ist noch in weiter Ferne. Beim neuen TV kommt es auf die Ansprüche an...

Kann euer von 2019 kein Google Play? Ps5 kompatibel sind sie alle soweit

ehloskas
Beitragsersteller

Google Play hat mein Samsung TV nicht. Mit kompatibel meine ich hdmi 2.1 uns so weiter.

Cux1970  24.10.2021, 20:19
@ehloskas

HDMI 2.1 ist für 4K und 120 Frames , dafür braucht man ne Menge Power die meines Wissens aktuelle Hardware nicht kann. Wieso hat er als 2019er Modell kein Google Play?

ehloskas
Beitragsersteller
@Cux1970

Ka, doch die ps5 unterstützt das

Der Fernseher ist erst 2 Jahre alt

Wartet bis er kaputt geht und holt euch dann einen neuen

Quatsch, sinnloser kannste Geld nicht aus dem Fenster werfen.

Für die PS5 reicht ein HDMI Anschluss und wenn du Google am TV willst, kauf die einen Stick dafür.

Unser Fernseher ist aus 2010 und kann alles, was er soll.

Einen FireTV Stick und ein NAS als Mediaserver.

ehloskas
Beitragsersteller

Hdmi 2.1 hat meiner nicht