Lohnt sich ein iPhone 11 (128GB) mit den Airpods 2 für 600€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass das Angebot kein Fake ist ? Das normale iPhone 11 mit 64 gb gibt es allein nicht für unter 700€ und die 128gb Variante nicht für unter 800€.

Und dazu noch einmal die Airpods für rund 150€.

Also hier stimmt Vorne und Hinten nichts. Zudem ändert sich Preislich an der Hardware von Apple wenig bis Garnichts. Die sind ziemlich Preisstabil, verlieren in der Zeit vielleicht maximal 50% wert auch wenn diese über 5 Jahre als sind.