Iphone 11 mit 64gb oder mit 128gb?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

128gb 75%
64gb 25%

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Guck mal nach, wieviel Speicher du aktuell so benötigst und vor Allem wo du deine Daten speicherst. Hast du ein Backup auf einer externen Festplatte? Hast du alles in einer Cloud? Brauchst du viele Fotos, Apps, Musik etc? Tendenziell würde ich eher 128 sagen weil ich relativ viel Zeug drauf habe, aber auch mit 64 kommt man klar.

64gb

Also es kommt auf deine Nutzung an. Ich benutze aktuell ein IPhone 10 mit 64 GB und für mich reicht es vollkommen aus. Ich habe aktuell um die 1000 Fotos und 20-25 Apps auf meinem Handy , ich denke das reicht vollkommen aus.

Was genau willst du für eine Begründung? Mit einer Version hast du doppelt so viel Speicher, wie mit der anderen. Guck den Speicher auf deinem jetzigen Smartphone an, dann siehst du auch, ob 64GB dir auf Dauer ausreichen.