Lohnt sich ein Besuch auf dem Oktoberfest bei den Preisen?

3 Antworten

Preise der Fahrgeschäfte wie auf jedem anderen Volksfest, Essen + Trinken in den Festzelten mit 50% Aufschlag auf Restaurantpreise. Dafür Musik, Stimmung und Gaudi wie sonst Nirgendwo.

das musst du selber entscheiden, wenns dir zu teuer ist dann lass es sein

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich fragte nicht ob es zu teuer ist sondern ob es sich lohnt.

Ja das Oktoberfest ist teuer. nun ja an "normalen" TAgen gibt es halt keine Musik im FEstszelt, kann man nicht auf den Bänken tanzen, Karussell fahren und Zuckerwatte essen. Es ist halt ein Volksfest.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Bisschen dünnes Angebot für so viel Geld. Da scheint ein Jahrmarkt oder Vergnügungspark mehr zu bieten.

Nordseefan  12.09.2024, 19:19
@Mangoentsafter

Das Oktoberfest IST ein Jahrmarkt. Aber klar im Freizeitpark bekommt man mehr für sein Geld. Meist zumindest, kommt halt darauf in in welchen man wann geht.