Lohnt sich ein Autotelefon?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv

War früher sinnvoll heutzutage hat jedes „modernere“ Auto Bluetooth. Wenn nicht kann man das nachrüsten sowohl durch Autoradios als auch durch Gadgets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigendlich nicht mehr. Radios mit Freisprecheinrichtung sind mittlerweile so gut, dass es einfach keinen Sinn mehr macht. und auch wenn noch nachbesserungsbedarf herscht, den vorteil, den man damals mit einer externen antenne am autotelefon hatte, hat man heute so auch nicht mehr.

lg, Anna

Hallo marija324

In der Handy-Zeit lohnt sich das nicht mehr

Gruß HobbyTfz

Sowas hatte man vor 30 Jahren. Mittlerweile benutzt man ein Handy