Lohnt sich ein Aerocool Cylon Mini?

2 Antworten

Von Experte sgt119 bestätigt

Ist halt ein Billiggehäuse, du bekommst also all die tollen Features die du erwarten kannst

  • Scharfe Blechkanten
  • wabbeliges Büchsenblech
  • keinen airflow

1/10 ich würde meine Hardware da nicht rein bauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Jonathan187
Fragesteller

Hast du ein besseres Case in diesem Preis Bereich? Micro ATX und RGB Beleuchtung brauche ich.

DerRoll  05.08.2021, 22:07
@Jonathan187

In dieser Preisklassecgibt es kein gutes Gehäuse. Da musst du etwa 3x so viel anlegen, z.b. für das FractalDesign Meshify C oder das BeQuiet PureBase 500DX.

Krabat693  05.08.2021, 22:12
@Jonathan187

Ich gebe dir Mal einen gut gemeinten Rat. In den Preisbereich solltest du ernsthaft deine Prioritäten überdenken.

Fractal Design Focus G. Das billigste Gehäuse das man irgendwie empfehlen kann.

DerRoll  05.08.2021, 22:05

Nicht zu vergessen der 80mm Billiglüfter und das tolle Seitenteil aus Acryl, das wahrscheinlich nach 2 Monaten oder so milchig ist. Aber es hat einen bunten LED Streifen in der Front, das ist doch was.

Krabat693  05.08.2021, 22:11
@DerRoll

Wenn es denn Acryl wäre würde es nicht milchig werden. In dem Preisbereich würde ich eher noch Polystyrol erwarten. Das zerkratzt wenigstens auch beim ersten schiefen Blick und splittert wenn man eine Schraube zu fest anzieht.

Ein bisschen mehr Geld solltest du hinlegen, warum wurde ja schon gesagt

Das SilentiumPC Regnum RG6V TG wäre das Mindeste

https://geizhals.de/silentiumpc-regnum-rg6v-tg-spc261-a2223021.html

Anständiger Airflow, 4 brauchbare Lüfter, genug Platz und ordentliche Qualität