Ist dieses Case eher kleiner?

JPROBERLIN  28.11.2020, 02:02

Kleiner als was?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wenn du dir ein PC kaufst würdest du dir dieses kaufen von der Größe her?

JPROBERLIN  28.11.2020, 02:04

Ja

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Cool danke hab mir schon mega den Kopf gemacht ist das zu kleine zu schmal usw.

1 Antwort

Ja es ist zu klein ich habe keine Ahnung was der andere Typ bei den Nachfragen dir da geschrieben hat🤦‍♂️

Es ist ein Mikro ATX Formfaktor sprich du bräuchtest auch ein Mikro ATX Mainboard (der Standart ist ATX) und dazu müsstest du noch jedes mal abmessen ob deine Grafikkarte geschweige denn dein Prozessor Kühler da überhaupt reinpasst also überhaupt nicht ideal. Und über den Airflow brauchen wir garnicht reden der ist bei diesem Gehäuse nicht wirklich gut.

Sieh also zu, dass du ein ATX Gehäuse mit genügend Airflow findest. Die werden zwar ein bisschen teurer sein aber immerhin hast du dann keine Kopfschmerzen wegen Airdlow oder Abmessungen von neuen Teilen.

Ich persönlich würde dir das Fractal Design Meshify C empfehlen. Es ist groß genug, hat auch genug Platz für Cable Management, bietet guten Airflow, sieht gut aus und bietet Upgrademöglichkeiten wie z.B. weitere Lüfter einbauen.

Bei Fragen einfach melden✌