Lohnt sich Ebay Kleinanzeigen? Was sind eure Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine sehr einfache Möglichkeit um Sachen zu verkaufen und kaufen. Es ist halt nicht wie bei Ebay und Amazon, dass die Seite das macht und du nur bezahlen oder verschicken musst, sondern dass du mit den Käufer/Verkäufer schreibst. Also kann Ebay Kleinanzeigen auch nicht viel bei Betrug machen, da du es über eine andere Seite bezahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern 'lohnen'?

Wenn der Preis stimmt, bekommst du die Artikel verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sehr sogar habe eine falsche DVD gekauft es reingestellt keine 20 min später habe ich sie verkauft

Ist doch Cool , Casch gegen Ware , bis das Finanzamt kommt !

Ja ich finde schon, dass es sich lohnt, konnte bis jetzt auch ein paar Sachen verkaufen.