Lohnt sich Dragonball?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAAAAAAAAAAAA! Aber ganz ehrlich Dragonball Z lohnt sich viel mehr aber Dragonball solltest du schon gucken da es der anfang der geschichte ist von Dragonball z.

User847393829  11.05.2021, 18:29

Dragonball ist um Welten besser als BDZ....

illuminati666
Beitragsersteller

Also muss ich erst Dragonball anschauen und danach Dragonball Z oder gibts noch mehr Dragonball teile? :D

knowing92  14.03.2015, 01:00
@illuminati666

yuuup! :) absolut korrekt aber Dragon Ball Z ist wirklich 1.00000 mal besser! :) Lohnt sich mit Dragon Ball durchzuschlagen & dann DBZ zu schauen. & das sag ich als MÄDEL nur mal so neben bei. ;) achso & ja dragon ball ist beendet geht aber halt mit dbz & db gt weiter

illuminati666
Beitragsersteller
@knowing92

Aso also müsste ich erst Dragonball danach Dragonball Z und nun Dbgt oder? :D

knowing92  14.03.2015, 01:04
@illuminati666

Genau, Dragonball, Dragonball Z & zum schluss Dragonball GT (aber ganz ehrlich DGT  ist nicht so dolle in meinen augen habs abgebrochen nach der 1. Folge oder ersten paar. :D)

Ich glaube hier sprechen viele aus meiner Generation oder noch einige, die einige Jahre älter als ich sind. Ich jedenfalls gehöre zu der RTL2 Generation der 90 er und Anfang 2000er, bin 19 und auch damals ebenfalls  nach dem Kindergarten und später dann  nach der Grundschule nach  Hause gestürmt oder zur einer Freundin, um sofort RTL2 anzuschalten und tanzend die Intros auswendig  mitzusingen und mit voller Begeisertung die Anime wie : Dragonball,Dragonball Z, Digimon Adventure, Pokémon ( Nur die alten Folgen von damals.) Ranma ½, Jeanne die kamikaze Diebin, Wedding Peach, Sailor Moon, DoReMi,InuYasha, Detektiv Conan, One Piece, die Macht des Zaubersteins, Ein Supertrio,Kickers u.s.w anzugucken,mitzufiebern,lachen und denken. Nach den Anime  dann drinne oder draußen die Lieblingsszenen nachzuspielen war auch immer was tolles. Zurück zur eigentlichen Frage.

Dragonball und  Dragonball Z sind legendär! Die sollte man unbedingt gucken! Für mich sind die Serien Nostalgie pur! Hier sind nützliche Infos zur Serie:

http://www.dragonballwiki.de/Hauptseite

MSKarnas  29.11.2020, 02:11

Einige die du aufgezählt hast hatte ich damals auch angeschaut aber yugioh darf auf so einer liste nicht fehlen :)

JapaneseAnime  02.10.2022, 20:10
@MSKarnas

Deswegen ja das usw in meinem Kommentar. Und klar Yu-Gi-Oh ist super. Zumindest die Staffeln mit Atemu, Joey, Yugi, Kaiba und so.

Aufjedenfall habe in der Kindheit dragonball dbz und dbgt geschaut mit mittlerweile 25 und schaue es immer noch einfach ein muss

Bilbil2015  14.03.2015, 01:37

Erst dragonball dann dragonball z Dann gt und zum Schluss würde ich mir die Filme reinziehen

illuminati666
Beitragsersteller

Super danke für die schnelle Antwort :)

Eine Frage hätte ich da noch an dich und zwar nach welcher RHeinfolge muss ich starten? :)

Dragonball,Dragonballz und danach Dragonball Gt?

Dragonball ist legendär es lohnt sich wirklich zieh dir dragonball z rein

Gibt halt echt nichts besseres als DB