Hallo,

ja - das System passt so. Als Netzteil würde ich aber ein 500 Watt 80+ Gold verbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Moin,

Meiner Meinung nach lohnt sich das System! Ist ne gute Konfiguration für den Preis, das Netzteil reicht aus und der RAM ist schnell. Wie gesagt Meiner Meinung nach lohnt sich das Dinge. Wenn Du ein 500 Watt Netzteil nimmst hast Du im Endeffekt aber noch Platz, wenn Du mal aufrüsten willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Lohnt sich so nicht. Denn: Der Ryzen 5 2600 wurde durch den 1600AF "ersetzt". Außerdem ist der Speicherplatz ziemlich gering und komisch aufgeteilt. Eine einzelne 500GB oder 1TB SSD (Samsung 860QVO, Crucial BX500) würde mehr Sinn machen, eine HDD würde ich heutzutage ganz weglassen.

argameplay
Beitragsersteller

Aber der Ryzen 1600 ist nicht gerade stark....

Gsonz  22.06.2020, 13:50
@argameplay

Der 2600 auch nicht. Der 1600AF ist mit dem 2600 vergleichbar