Lohnt sich die Plus Garantie bei Media Markt?

2 Antworten

Plus Garantie ist doch die Verlängerung der Garantie.

Also ganz mormale Garantieleistungen

Schau doch in den Garantiebedingungen nach: https://www.mediamarkt.de/de/service/garantie-versicherung/plusgarantie

Meinem Verständnis nach wäre Dein Fall nur bei der monatlichen Zahlungsweise abgedeckt. Fragt sich, ob nicht ein anderes Versicherungsprodukt besser wäre. Das ist ja einfach nur eine Geräteversicherung. Der Begriff "Garantie" kann zu Missverständnissen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte