Lohnt sich die Playstation Portal?
Hallo, glaubt ihr das die PS Portal sich lohnt?
4 Antworten
@AlryFireBlade: Die PSP und die Portal sind 2 komplett verschiedene Geräte. Mit der PSP hat man eigene Spiele dafür und mit der Portal spielt man quasi auf der eigenen PS5 und braucht immer Internet dazu und muss die PS im Ruhemodus lassen.
Ich bin selber am Überlegen. Habe mich deswegen auch etwas erkundigt. Es kommt wohl stark darauf an, wofür man diese verwenden will. Wenn man nebenbei zocken will und der Familie den Fernseher überlässt, ist es definitiv eine gute Variante. Wobei ich auch schon gelesen habe, dass Sony bereits an einer neuen Handheld-Generation arbeitet, auf der man auch PS5-Spiele zocken können soll. Wann diese allerdings erscheint ist noch unklar. Ich will sie mir eventuell holen um zwischendurch auch gemütlich auf der Couch oder im Bett zu zocken ohne immer die PS aufdrehen zu müssen. So kann ich am Fernseher nebenbei auch was anderes laufen lassen (Streams, Serien usw.).
Kann ich eigentlich spielen wenn die ps5 im ruhemodus ist und ich aber nicht im selben wlan bin
Ende 2024 wurde davon berichtet,das Sony einen Handheld rausbringen will,ähnlich einer PS Vita,die PS5 Spiele unterstützt.Meiner Meinung nach wäre das Teil,daß 4K Auflösung hätte,völlig obsolet.
Schreib das unter meine Antwort, den würde ich das auch mitbekommen.
Ich war gerade beim googln echt verwundert, weil ich noch nie davon gehört habe.
Falls du die PSP meinst würde ich sagen bedingt.
Es ist ein toller Handheld, aber eben veraltet. Man muss wissen, worauf man sich einlässt. Neue Spiele kommen logischerweise auch nicht mehr.
holl dir ne Handy Halterung für einen Ps5 Controller installier dir Ps5 Remote Play auf deinen Smartphone und Koppel es per bluetooth mit den Ps5 controller
nix anderes ist oder kann die Ps Portal^^
Bist du denn viel unterwegs? Oder viel Zuhause? Wenn du mehr Zeit hast unterwegs und auch Geld dann lohnt sich das schon mehr
Ich meine die PS Portal nicht die PS Portable