JBL Partybox 120 Generalüberholt kaufen oder lohnt sich nicht?

1 Antwort

Ich denke sie wird insgesammt ziemlich identisch zu einer neuen sein. Die ist ja noch nicht so alt (dann kann der akku eigentlich noch nicht komplett kaputt sein). Ob sichs lohnt 50€ weniger auszugeben ist halt die frage. Wichtig wäre, ob du 1 oder 2 jahre garantie hast. Gleichzeitig muss man sagen, dass 120 schon so auch recht billig ist. Also falls es nur 1 jahr grantie drauf gibt würd ich lieber eine neue kaufen