Hat jbl Box einen guten Klang oder besser eine andere ich suche eine die einen guten Klang hat?

5 Antworten

wenn du auf lauten und basslastigen Sound stehst dann nimm jbl.

wenn du auf sauberen und ausgeglichenen Sound stehst nimm Bose, Teufel oder Bang und Olufsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Von welcher größenordnung und maximalem preis sprechen wir den. Meiner meinung nach wenn du sehr gut dabei sein willst ist teufel mein favorit. Von preis leistung und dem gesamtpaket ist soundcore/anker auch gut. Vo den meisten anderen marken halte ich nicht so viel

Jbl ist ok, aber richtig guten Sound gibts bei Teufel, oder Bose oder noch teurer.

Ich würde eher Soundcore vorziehen

Ginpanse  30.07.2024, 18:46

dem kann ich nur zustimmen! Anker ist ein sehr seriöses Unternehmen, was wirklich 1A Produkte auf den Markt bringt. Ich bin überwältigt von der Klangqualität die man für deren Preise bekommt. Da kann JBL auch mit den teuersten Geräten nicht mithalten, was mich als Elektronik-Fachmann auch nicht wundert, bei den grauenhaften Verstärkern, die JBL verwendet.

JBL ist top.
Teufel ist auch sehr gut, aber auch nicht billig..