Lohnt sich die Ausbildung an der Macromedia Akademie Hamburg im Bereich Game Design?

2 Antworten

Games werden immer entwickelt werden, Menschen spielen seit der Steinzeit! Wenn, dass studiere. Keine Privat-Akademiene oder Schnellkochkurse! Das Studium ist so aufgebaut, dass DU genügend Grundlagen für "seriöse" Jobs haben solltest! Den Studiengang Game Development & Research (Gamedesign) kannst du zurzeit an der Fachhochschule Köln in Nordrhein-Westfalen mit dem Abschluss Master studieren. Andere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Game-Design

Bei der Akademie in Hamburg wird das nicht angeboten. Vielleicht an der Hochschule. Der Link funktioniert ja nicht mehr. Passt zur Macromedia. Da funktioniert auch nichts. Meine Erfahrungen mit der Macromedia sind nicht so gut. Seit Wochen regiert dort das Chaos und es wird sich nur um die Hochschule und die Studenten gekümmert.